Tuesday, December 01, 2009

Muslim - Nazi Erdogan hetzt gegen Islamkritiker -- Sollen die Schweizer zu den neuen Armeniern der Türken gemacht werden ?

Lasst Sie in die EU ! "Eine Schande für die Schweizer", nannte der türkische Staatspräsident Abdullah Gül das rechtlich bindende Minarett-Verbot. Und da es ganz demokratisch vom Volk per Referendum verhängt worden war, verwies der Staatschef darauf, dass eine formale Demokratie keine Garantie sei für die Achtung der Menschenrechte oder für christliche Werte des Miteinanders. „Es ist ein frappantes Beispiel, das zeigt, wie die Islamophobie in der westlichen Welt um sich greift.“ Weniger durch die Blume sondern in gewohnt überdeutlicher Manier äußerte sich Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan. Das Referendum sei Zeichen einer „zunehmenden rassistischen und faschistischen Haltung in Europa“, sagte er. In einer Fraktionssitzung seiner AKP im türkischen Parlament sagte Erdogan,

No comments: