Friday, December 11, 2009

Oer-Erkenschwick/Marl: Polizei sucht vermisste Frau - Öffentlichkeitsfahndung mit Bild

Oer-Erkenschwick/Marl. Seit Mittwoch (09.12.) wird die 23-jährige Melek M. aus Oer-Erkenschwick vermisst. Die junge Frau hat sich an diesem Tag noch gegen 14.00 Uhr im Bereich Ewaldstraße/Ludwigstraße aufgehalten. Danach verliert sich die Spur der Frau.Die bisherigen polizeilichen Ermittlungen haben keine Hinweise auf den jetzigen Aufenthaltsort ergeben. Auch die sozialen Kontakte von Frau M. nach Marl sind ergebnislos überprüft worden. Der letzte bekannte Aufenthaltsort ist heute mit Spürhunden abgesucht worden - ohne Erfolg.Konkrete Anhaltspunkte für eine Straftat liegen bislang nicht vor.Melek M. ist 165 cm groß, schlank und trug zuletzt eine schwarze Jeans und eine schwarze Jacke.Die Polizei fragt:Wer hat die auf dem Foto abgebildete Frau nach dem Mittwoch (09.12.) in Oer-Erkenschwick oder den benachbarten Städten gesehen?Hinweise erbittet das zuständige Regionalkommissariat in Castrop-Rauxel unter der Telefonnummer 02361/55-0.

No comments: