Friday, December 11, 2009

Olpe: Messerstecherei unter Türken -- Ein Toter

Olpe. Bei einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen wurde am späten Freitagabend ein 20-jähriger Mann in Olpe durch Verletzungen mit einem Messer getötet.Die Auseinandersetzung ereignete sich gegen 23.00 Uhr, im Anschluss an eine Konzertveranstaltung in einem Jugendtreffpunkt in der Olper Innenstadt. Hierbei wurde der junge Mann durch Messerstiche tödlich verletzt. Nach ersten Erkenntnissen gerieten mehrere Männer türkischer Herkunft in einen Streit, in dessen Verlauf der Mann getötet wurde. Der Täter ist zur Zeit noch flüchtig. Die Staatsanwaltschaft Siegen, die Mordkommission Hagen und die Olper Polizei haben die Ermittlungen aufgenommen.

1 comment:

Richie Rich said...

Ihr seid so widerlich, die Familie ist am Trauern, alle Menschen drumherum sind am weinen und ihr nutzt diesen schrecklichen Vorfall aus für eure Propaganda. Schande auf euch, was das mit dem Islam zu tun haben soll wisst ihr selber nicht.