Wednesday, December 16, 2009

Siegburg: Raub unter Vorhalt eines Messers

Siegburg. Am 15.12.2009 gegen 13:45 Uhr wurde ein 24-jähriger Niederkasseler in der Nähe des Arbeitsamtes an der Frankfurter Straße von drei jungen Männern angesprochen. Unter Vorhalt eines Messers nötigte das Trio ihn in ein angrenzendes Gebüsch und forderte dort die Herausgabe von Portemonnaie und Handy. Mit der Beute, einem geringen Bargeldbetrag und einem braunen Nokia 6300, flüchteten sie anschließend in unbekannte Richtung.Die Täter waren alle ca. 20 Jahre alt, etwa 175cm groß und hatten ein südländisches Erscheinungsbild.Einer trug ein dunkles Sweatshirt mit dem Aufdruck "GAP" sowie eine blaue Jeans. Er hatte dunkle, mittellange Haare, die zu einer modernen Frisur hochgegeelt waren.Der Zweite war mit einer dunklen Jacke und Jeans bekleidet. Er hatte einen auffälligen Bart. Die mittellangen Koteletten endeten am Unterkiefer, auf der Backe waren zwei schräge "Bartstreifen".Der dritte Täter hatte dunkle Haare, trug eine dunkle Jacke und dunkle Jeans.Hinweise bitte an das Regionalkommissariat Ost unter der Tel.-Nr.: 02241-5413121

No comments: