Friday, January 15, 2010

Das schreiben die Anderen: Solidarität mit Fred Alan Medforth!

"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky

Gestern erfuhr ich von meinem Freund Fred Alan Medforth, daß sein Blog Jihad Watch Deutschland zum wiederholten Mal zum Gegenstand staatsanwaltschaftlicher Ermittlungen geworden ist: http://fredalanmedforth.blogspot.com/2010/01/die-hatz-auf-jihad-watch-deutschland_14.html.

Wir protestieren hiermit aufs schärfste gegen die erneuten Versuche der Einschüchterung eines antiislamistischen Bloggers, dessen Engagement für die Verteidigung der Restbestände bürgerlicher Rechtsstaatlichkeit und Republikanität in Deutschland jedem die Freiheit liebenden Menschen höchsten Respekt abnötigt.
Daniel Leon Schikora

No comments: