Saturday, January 09, 2010

Hagen: 21-Jährigen nach Diskobesuch zusammengeschlagen

Hagen-Innenstadt. Am 09.01.2010 gegen 02.00 Uhr kam es in der Großdiskothek an der Dödterstraße zu einem heftigen Streit zwischen einem 21-Jährigen und einem weiteren Mann. Beide Männer wurden aus dem Lokal verwiesen. Vor der Diskothek wurde der 21-Jährige von seinem Kontrahenten und vier weiteren Männern empfangen. Ohne Vorwarnung schlugen und traten sie auf den jungen Mann ein. Als er zu Boden stürzte ließen sie nicht von ihm ab. Anschließend liefen die Täter in unbekannte Richtung davon. Der Geschädigte wurde leicht verletzt und erstattete Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. Eine örtliche Fahndung der Polizei verlief negativ. Der Haupttäter war ca. 170 cm groß, hatte dunkle lockige Haare, trug einen dunklen Mantel und war nordafrikanischer Herkunft.Hinweise erbeten an die Polizei in Hagen unter Tel. 02331 / 986-2066.

No comments: