Friday, January 01, 2010

Kröver Nacktarsch mit Doktortitel

Henryk M. Broder
Kein anderes Ereignis des Jahres 2009 ist von der der LRG-Fraktion (linksreaktionäre Gutmenschen) dermaßen schamlos propagandistisch ausgebeutet worden wie der Mord an der 31jährigen Ägypterin Marwa durch einen Russlanddeutschen. Die LRG-Fraktion heuchelte Mitgefühl mit dem Opfer, geriet aber vor Begeisterung ganz aus dem Häuschen, hatte sie doch endlich einen Beweis für die in der Bundesrepublik grassierende “Islamophobie” gefunden. Dieselben Spatzenhirne, die mit der Beharrlichkeit einer Windmühle bei Windstärke zehn immer wieder behaupten, Ehrenmorde und Selbstmordattentate hätten nichts mit dem Islam zu tun, stellten eine kausale Verbindung zwischen dem Mord und dem islamophoben Klima in der Bundesrepublik her. Der Mörder, ein Russlanddeuscher, hatte sozusagen im Namen der Gesellschaft gehandelt, die ihn zu dieser Tat aufgestachelt hatte. Das war so wahr, wie es wahr war, dass die RAF der verlängerte Arm des deutschen Kapitals war, aber einigen “Medienwissenschaftlern”, die zwischen dem Islam und dem Islamismus keine Verbindung sehen, reichte es, um eine …
Mehr...
achgut.com

No comments: