Monday, January 04, 2010

Malmö/Kopenhagen: Islamischer Terroranschlag auf Flughafen vereitelt

An vielen Orten der Welt wollten Anhänger der "Religion des Friedens" in den Weihnachtsfeiertagen und an Neujahr unschuldige Menschen in die Luft sprengen - an vielen Orten wurden Nachrichtensperren verhängt, weil die Islam-Ideologie nicht "diskriminiert" werden soll. Nun wurde bekannt, dass die Anhänger der totalitären Islam-Ideologie auch in Malmö und Kopenhagen einen bestialischen Terroranschlag vorbereitet hatten, der in letzter Sekunde verhindert wurde. Die Sicherheitsbehörden stürmten am Neujahrstag in Malmö eine Bombenwerkstatt von zwei Palästinensern. Es wurde eine Nachrichtensperre verhängt. Bekannt wurde nur, dass sie am Flughafen Kopenhagen einen Selbstmordanschlag ausführen wollten (Quelle: KVP 2. Januar 2010).
akte-islam.de

No comments: