Monday, February 01, 2010

Beschwerde in eigener Sache


1 comment:

Anonymous said...

Jetz mach dir wegen diesen Bild nicht ins Hemd!
Ihr habt ja auch schön öfters Themen bei uns abgekupfert (Italien) ohne Hinweis.
Das lässt sich beweisen
weil das Thema nach uns geschrieben wurde, und so auch rein zufällig die gleichen Quell-Links , da es zu jeden Thema über 100 andere ital.Quellen gab. Da seit ihr aber nicht die Einzigen, bei PI und Akte Islam haben wir das auch bemerkt.
Da wurde mit Bild und Orginalquelle von uns, ohne Hinweis abkopiert.
Wenn wir denen Allen nachgehen würden, die bei uns Bilder und Beiträge geklaut haben, dann hätten wir viel zu tun
Aber wenn es euch stört, braucht ihr nur das Bild og. aus Google-Bilder löschen.Übrigens haben wir das Bild bei der Grünen Pest gefunden , unter Bilder des Tages ohne Quelle.