Thursday, February 11, 2010

FOR A FREE IRAN: Heute Demo in Stuttgart

1 comment:

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Die Mullahs sind also soweit, nämlich am Ende, sie setzen wohl jetzt ihre heilige Allahbombe in erster Linie zum eigen politischen Überleben ein, gegen die Opposition vor allem nämlich. Sie brauchen schon einen Überraschungsschlag, weil diese die Volksmehrheit repräsentiert, und sie nur eine kleine radikal verblendete Minderheit sind. Toller Jahrestag der iranischen Revolution,sie frisst ihre Kinder, nimmt sie in Geiselhaft, indem sie dem Westen jetzt offener als je zuvor droht. Und niemand unter den aufgeklärten Iranern frisst ihnen wohl noch dieses Haltet-den-Dieb-Geröhre gegen Isreal und den gesamten Westen aus der hohlen Hand. Vielmehr hängen die Mullahs damit ihr Überleben an hohlen Propaganda-Floskeln auf.
Und ein Schlag gegen Achmadinedschads ‘Little Boy’ sollte unbedingt mit unbemannten Drohnen durchgeführt werden, soweit jetzt noch möglich, gerade weil diese Stinker isoliert sind wie nie zuvor und sie schon selber jetzt die Hamasstrategie der Vorwärtsvernichtung des eigenen Volkes anwenden.
Klar ist, die Mullahs ‘testen’ ihre Bombe gegenwärtig, wahrscheinlich ist dies die Überraschung, an ihrer Bevölkerung,politisch nämlich, weil dies ihre letzte Option bloß noch ist, und sicher ist, dass das dann das letzte Lichtlein ist , das die Mullahs zünden, denn sie sind dann weg vom Fenster – und durch ihr eigenes Volk hoffentlich, und nicht mit ihm.

Klug und besonnen zu handeln, ist jetzt, mehr als zuvor, die Pflicht des ganzen Westens, was nicht heißt, nicht entschlossen zu handeln und auch offensiv.
Eine Schlacht nämlich, die als unvermeidbar angesehen werden muss, muss man gezielt und entschlossen auf sich nehmen, gerade um einen ganzen großen Krieg zu unterlaufen.
Khamenei, der Verkünder des Überraschungscoups, will wohl unbedingt seinen Krebs überleben, und dafür lieber sich an der eigenen Allahbombe großmächtig verschlucken. Sone Fakirnummer war ja mindestens zu erwarten. Was man nicht alles tut, wenn man vor den ewigen Höllenschößen bibbert, und erst recht vor einem mündigen Volk. Dann ist jede weitere Überlebensminute eine barbarische Intitialzündung wert. Fahr zur Hölle, du abgelebter Hund!