Wednesday, February 17, 2010

Iserlohn: Vor MC Fit gibt's 'nen Tritt

Iserlohn. Am Dienstag, 16.02.2010, gegen 23:18 Uhr, beging der 52 jährige Iserlohner die Stahlschmiede in Richtung Mendener Straße. In Höhe des Fitnessstudios "MC Fit" wurde er von drei Jugendlichen, die er zuvor schon in der Innenstadt gesehen hatte, von hinten angegangen. Einer der Jugendlichen forderte die Herausgabe von Bargeld. Als der 52 Jährige dies verweigerte, wurde er von einem zweiten Täter mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Als er zu Boden ging, traten die Täter auf ihn ein. Bei Erkennen eines Zeugen flüchteten die drei Täter ohne Beute in Richtung Innenstadt.Täterbeschreibung: alle männlich, Türken oder Araber.
1. Ca. 175 cm groß, ca 16 Jahre alt, kurze dunkle Haare, schlank, schwarz gekleidet.
2. Ca. 155 cm groß, ca. 15 Jahre alt, beiger Pulli, schwarze Jacke,
3. Ca. 155 cm groß, ca. 15 Jahre alt, grauer Kapuzenpullover .Hinweise nimmt die Polizei in Iserlohn (02371-9199-0) entgegen.

No comments: