Thursday, February 11, 2010

Linke, Kulturrelativismus, Islam und die Milch

von Clemens Heni
Es ist ein Zeichen von Zivilisation, dass sich Frauen und Männer begegnen können, wie sie wollen. Nun tobt in Ägypten eine Debatte darum, ob es erlaubt werden kann, aus islamischer Sicht, dass eine Frau dann einen Mann unverschleiert und gar im selben Raum treffen darf, wenn sie ihn zuvor gestillt hat. Das ist kein Witz. Wenn eine islamische Frau einen islamischen Mann, sagen wir einen 47jährigen Typen aus Kairo, (fünfmal, schriftlich festgehalten oder besser noch als youtube-video aufgenommen) an die Brust nimmt, darf sie ihm fürderhin ohne Schleier oder andere Einschränkungen gar im gleichen geschlossenen Raum (bzw. das was ‚der Islam‘ als geschlossenen Raum definiert) begegnen, er ist zumindest im Sinne dieser Fatwa ein Verwandter von ihr. Wer allerdings Muttermilch während dem Sex trinkt (fünfmal, in einem ‚geschlossenen‘ Raum, und schriftlich fixiert), darf diese Frau nicht mehr heiraten (ist umstritten, aber konsequent gedacht), für weibliche wie männliche muslimische Muttermilchliebhaber ein Dilemma…
Wie soll man vor diesem Hintergrund je Witze über den Islam machen? Zitieren genügt ja.
Mehr...

1 comment:

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Die Islam-Realstire ist mit Abstand die schärfste, wo sonst gibt es Schwanzgehabe als Kaaba-Vorzugsmilch-Gottheit, wosonst Ewig-Jenseitiges als Einbuch-Analphabetismus und zum Schnäppchenpreis, Betcomputer die in der einzig wahren Himmelsrichtung 'selbständig' Kotaus onanieren, Weibsteufel konsumieren können und Eschatologie für eine Waffengattung halten.
All das hat aber seinen Preis: die Bombe muss scharf sein, damit diese antedeluvianische Realsatire zündet.Deshalb bleibt einem jede Lachsalve im Halse stecken, sofern man ihn noch hat.
Iss-Lamm ist der Hirnzustand, der durch erhobenen Arsch gen Himmelsgewalt ursächlich herbeigeführt wird, damit überallhin der letzte Arsch der Welt gehörig verschmiert werden werde. Nach dem kurzen Lachen kommt das ewige Weinen. Denn: Allah weiß es besser. Selbst bei Gummibärchen hat er eine "Meinung", Und Hymen-Symboliken sind sowieso seine Trademark seit Amun-Ra sich ins eigene Maul wichste um ein Männerdynastie zu begründen. Materie hat nichts mit mater zutun. Welt ist nur dazu da, für Ihn zu explodieren. Allmacht ist eben eine Lachnummer auch, ein todbringender Größenwahn, mit vielen Minidildos am Weltenweib penetrierend. Und immerzu von hinten durch die Brust ins Auge. Kamikaze und hararkiri, aber diese Lektion kommt irgendwann später, in der Neuzeit, die der islam bestimmt nicht mehr vor sich hat.