Monday, February 08, 2010

Neues von der Schweinejournaille: Wiener Zeitung zeigt Verständnis für Morddrohungen gegen Wilders

Mit den wüstesten Morddrohungen wird Geert Wilders bombardiert. Doch die Wiener Zeitung zeigt Verständnis. Verständnis dafür, dass Rapper Geert Wilders, dem “Rechtspopulisten”, mit dem Tod drohen. Schließlich hat er angefangen! Er hat gegen Moslems gehetzt. Außerdem haben wir doch schließlich Meinungsfreiheit. Und die Kids meinen es doch nicht so!
Unter Hinweis auf Pim Fortyn und Theo van Gogh wird Geert Wilders’ Leben bedroht. Für die Wiener Zeitung trotz der beiden Toten kein Grund, für Wilders Verständnis zu zeigen und sich klar auf seine Seite zu stellen. Im Gegenteil! Man distanziert sich von ihm. Schließlich hat er sich die Suppe selbst eingebrockt. Nun soll er sie auch auslöffeln!
Mehr...
bertjensen.ch

No comments: