Wednesday, March 17, 2010

Aber das macht Eurabia doch gerne ! Auch EU soll sich bei Libyen entschuldigen

MADRID/BERN - Im Streit um Visa-Sperren stellt Libyen nun auch Forderungen an die EU. Tripolis verlangt eine Entschuldigung für das Einreiseverbot in den Schengenraum für Staatschef Muammar al-Gaddafi und weitere Mitglieder der libyschen Elite.«Unser historischer Führer wurde dadurch beleidigt», sagte der libysche Botschafter in Madrid, Ageli Abdussalam Breni, gemäss der Zeitung «El País».Die EU müsse bis spätestens am Sonntag eine Erklärung mit einer «klaren Entschuldigung» veröffentlichen, sagte Breni anlässlich einer Pressekonferenz in der spanischen Hauptstadt. Erst dann werde Libyen die Beziehungen zur EU normalisieren und seinerseits das Einreiseverbot für Bürger aus dem Schengenraum aufheben.
Mehr...

1 comment:

Unknown said...

Es ist doch offensichtlich, das dieser Diktator an Selbstueberschaetzung, Selbstverliebtheit, Drogen, Alkohol und sonstigen Hirnkrankheiten leidet.
Dabei ist er nichts anderes als ein Massenmoerder. Auch hier gilt Gleich und Gleich gesellt sich gern. ( Berlusconi ist auch ein Verbrecher wie dieser Diktator. )
Diese Leute kann man einfach nicht ernst nehmen. Das Geld dieser Personen einfrieren, da sicher nicht versteuert und sicherlich auch Blut daran klebt.