Thursday, March 18, 2010

Die Nachrichtenagentur DDP möchte wieder den Bürger verarschen und blamiert dabei sich bis auf die Knochen

Das soll eine Meldung sein, DDP ? Während 99,9 % aller Gewalttaten gegen Schwule und Lesben in Deutschland von Muslimen begangen werden und Du nie darüber berichtet hast, ist Dir dies hier eine Meldung wert ? Da können die Schwulen im Biergarten ja noch froh sein, nicht einem Ahmed oder Mehmed begegnet zu sein ! Die Meldung:
Homosexuelle in Prenzlauer Berg rechtsextremistisch beleidigt
18.03.2010 Im Biergarten einer Diskothek in Prenzlauer Berg sind am Donnerstagmorgen zwei Homosexuelle rechtsextremistisch beleidigt worden. Die 26 und 35 Jahre alten Männer wurden von einem 22-Jährigen verunglimpft, der unter anderem einen verfassungswidrigen Gruß und das Wort "vergasen" benutzte, wie die Polizei mitteilte.
(ddp)

No comments: