Wednesday, March 17, 2010

Erdogan bringt die Lösung

Bernd Zeller
Wie spiegel.de berichtet, hat unser Ministerpräsident Erdogan europäische Parlamentarier türkischer Abstammung eingeladen und zur stärkeren Vertretung des türkischen Staates in ihren neuen Ländern aufgefordert. Seine hier lebende Bevölkerung sieht er ohnehin als die ihm gehörige an, diese Auffassung wird auch von den Mulkul-Apologeten geteilt, die Islam und Problembezirke als ausländische Angelegenheit ansehen, die der Nichteinmischung unterliegt. Dann liegt die Lösung der grundsätzlichen Probleme nahe. Die hier lebenden Türken werden nicht länger mit Integrationsbemühungen behelligt, sofern sie davon überhaupt etwas mitbekommen haben, und bekommen die Sozialhilfe vom türkischen Staat bezahlt.
achgut.com

1 comment:

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Ich wünsche allen eine baldige und anhaltende Gesundung von dem Erreger des türk-islamischen Chauvinismus.
Wahrlich Allah wirkt am besten, schon homöopathische Dosen reichen hin, um für ewig gegen solche Gifte Makrophagen , Killer- und Gedächtnis-Zellen auszubilden, hoffentlich schlägt diese Art Impfkur jetzt auch prompt bei Mitgliedschaftsbeführwortern im Besonderen und Multikulti-Romanzen-Süchtigen und Islam-heißt-Frieden-Groschenroman-Dauerdeliriums-Konsummenten im Allgemeinen an. Erdogan ist einfach goldwert, so ne Art "Frauengold"-Tropfen oder "Herz-Aktiv-Kapseln" für jegliches Zipperlein und noch für alle Krebsmetastasen-Auswuchse der alltäglichen Islamisierung: Sein Gebräu hat zwar nicht die Wirkung, die er sich verspricht und von uns erwartet, dafür aber eine Kotzwirkung, die rundum und im ganzen einen gesunden lassen könnte: vom eigenen selbstgemachten Schwachsinn nämlich, bekennende Giftschleudern für harmlosen Dreck oder Gimpel zu halten.