Thursday, March 18, 2010

EU will anscheinend die Juden vernichten ! Ashton unterstützt Raketenangriffe auf Israel

Um etwa 10:30 Ortszeit schug im Kibbutz Nativ Ha'Assara, gelegen in der Nähe zur Gaza-Nordgrenze, eine Qassam-Rakete ein und tötete einen Menschen. Es handelte sich um einen thailändischen Staatsbürger. Im Gegensatz zu Biden, der duch den jüdischen Wohnungsbau in Jerusalem beleidigt war, wurde die Baroness Ashton, Europas neues Gesicht, nicht wütend und sah im tödlichen Raketenbeschuss keinen Anlass, ihren Besuch bei den Faschisten in Gaza abzusagen. Mehr noch, sie fuhr daraufhin, wie geplant, in den Gaza-Streifen, um die HAMAS in ihrem Kampf gegen den Zionismus zu unterstützen. Gegenüber Israel erklärte sie, dass nach den Schuldigen des Raketenangriffs gesucht werden müsse. Das wird sie wahrscheinlich selbst tun. Der erste Vize-Premier Silvan Schalom kündigte indes Vergeltung zum selbstgewählten Zeitpunkt an. Zum ersten mal ist die ZAHAL von der Strategie der unverzüglichen Vergeltung abgerückt, obwohl es sich um einen der schwersten Zwischenfälle an der Grenze zu Gaza seit der Beendigung des "Gegossenen Blei" 2008/2009 handelt.
Mehr...
heute-in-israel/JWD

2 comments:

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Israel sollte lady-who ash tone ausschließlich in Sderot empfangen,und weit weg von panic rooms internationale pressekonferenz spielen lassen mit noch mehr bibbern in der stimme als aus unerschrockener unwissenheit nur, und sie dabei mindestens 2 stunden ganz allein warten lassen, das ist sie ja gewohnt, ob ihrer allzu großen diplomatischen bedeutung, auch und gerade von denen, die sie als AA-minister-darsteller ins amt gehievt haben; vielleicht tickt dann sogar was bei der, was friedens-zielführend genannt werden könnte und nicht ihrem EU-sprechblasen-mündel-will-welt-außen-minister-sein-oberstübchen entspricht. Außen ist die bestimmt, nur eben innen hohl, tone without volume. Kann die auch sogut stricken, wie sie außen-poly-tickt?

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

ashton, das ist endlich der graue-maus-asche-ton der EU-Außenpolitik im allgemeinen wie im ganz besonderen, mit der ganz-aus-versehen-gratzfüßigkeit vor dschihadis aller couleur, solches, was stets die treppen hinauffällt statt sich in bürokratenmauselöchern zu verkriechen, wo es hin gehörte ,bestenfalls. Was hat die wohl schon alles aus dem EU-Budget und oder an EU-Dumm-Floskeln verschluckt und gehamstert in ihrem doppelkinn jenseits aller kontur, sicher hat die das nicht nur für bissigkeiten aller art, für die sie jetzt schon der Höchste Rat aller eu-kampf-underdogs genannt werden darf. Die ist so gefährlich, weil sie so harmlos ist, so sendungsbewusst außer aller Sendung, halt nur gesandt und nur sendend ohne je eine wahlvolk passiert zu haben oder ein menschliches oder gar eigenes gehirn; eine kamikaze-außen-repräsentantin, zweifellos, aber aus versehen. Besser wäre allemal gewesen aspirantin für ewig und halt niemals, halt laternenpfahl ganz unten, und ja nicht ein quäntchen mehr.