Sunday, March 07, 2010

Eurabia im Dienste der Islamo-Nazis: Europarat warnt vor Burka-Verbot

Nix wie raus aus der EU ! Werft diese krypto-antisemitischen Parteigänger des Islamismus endlich auf den Müll: Der Europarat hat vor einem Verbot von Ganzkörperschleiern gewarnt. Eine solche Massnahme würde die betroffenen muslimischen Frauen nicht befreien, sondern ihre Lage noch zusätzlich erschweren.
Mehr...

1 comment:

Unknown said...

Die sind auch gar nicht zu befreien, sondern wir sollten dringlichst uns befreien von ihnen.
Und von diesem EU-Rat auch möglichst schnell, bevor die sich noch mehr um weitere Umdrehungen von uns befreien, in Richtung EU-Kalifat nämlich, mit uneingeschränkter Souveränität vor dem Volke.
WEIL ES ANGEBLICH SO WENIGE Burka-Monster gäbe mitten in unserem Europa, deshalb wohl muss man Burka zur Norm erheben, und das auch noch zur einzig möglichen demokratischen Option hochstilisieren. Raten diese Räte nur noch, was Demokratie sei, oder rotten die nicht schon, nämlich sich zusammen, um gänzlich vom Volke emazipierte Herrschaftsformen für sich in Anspruch nehmen zu können. Jedenfalls ein Kalifat auf Raten, mit recht kurzen Laufzeiten, und zu politischen Wucherzinsen: Die wollen uns wohl alle eingepackt und verschnürt noch in ihrem Bürokraten-Innenleben qualvoll zuende verdauen. Können die unsere Fratzen nicht mehr sehen, bei ihren Heimlichkeiten mit itteressierten islamischen Kreisen?
Ein EU-Rat-Rat kommt wohl selten allein, ist da nicht mindestens eine Saudi-Pertrodollar-dawa-Spende der ursächliche "Ratgeber"? Burka-BRÜSSEL JEDENFALLS scheint die einzig richtige Bzeichnung für die "EU_Hauptstadt" zu sein, Schluss mit den al-quds-Demonstrationen der selbstherrlichen Euro-Scheichs endlich, man sollte sie auf schon abgekaute Datteln und bibi-Wasser stetzen nach muslimischem Sozialstandard bis ihnen diese Flausen von selber vergehen.