Tuesday, March 16, 2010

Für die Juden ‘Tag der Guten Taten’, für die Moslems ‘Tag des Wutes’ – Hetze von Hamas bis Tagesschau in der ‘Obamaintifada’…

Tja, was so ein bisschen orales Judenbashing beim antisemitischen Mob in Taten verwandeln kann: Für die Juden ‘Tag der Guten Taten‘, für die Moslems ‘Tag des Wutes’. Oder wollten die Palästinenser eine ‘gute Tat’ begehen und in der antiisraelischen Stimmung der letzten Tage versuchen, und dieses olle Israel, das Obama annervt, zu ‘neutralisieren’?
Fatach, Hamas und israelische Islamisten hatten erfolgreich zur Gewalt aufgerufen. Aber die israelische Polizei und Sicherheitskräfte behielten überall die Kontrolle und hielten schon viele Moslems in den Bussen auf, mit dem sie aus dem ganzen Land rangekarrt wurden.
Die Hamas sendet Propagandafilme non-stop. Besonders eklig: Dieser Film, der nach Nazimanier erst die heile, kitschige, Heimatwelt zeigt, die vom Juden bedroht und zerstört wird und nur Gewalt helfen wird, den Juden zu besiegen. Der Film ruft auch alle Kinder auf dem Beispiel des kleinen Mädchens zu folgen und sich gegen Panzer zu schmeissen. So sorgt sich die Hamas für ‘gute Bilder’… Die Fatach (a la ‘Innerpalästinensischer Konflikt’) hält gleich dagegen mit einem Filmchen, wo Kinder lernen, wie man Israel von einer Landkarte tilgt.
Auch die Tagesschau reiht sich in die Hetze ein. Herr Klaus Kastan aus dem Washington Studio fordert von Obama:
“Er muss mit einer Einschränkung der Unterstützung für Israel durch Washington drohen“.
Das ist sicher das Beste und Wichtigste, was man jetzt machen sollte, Herr Kastan!
Nur komisch, dass sich keiner aufregt, dass die Palästinenser zur gleichen Zeit, als Joe Biden da war, einen neuen Platz in Ramallah nach einer zigfachen Judenmoerderin benannten. Das ist keine Provokation! Das ist okay. Nicht der Rede wert. Danke, ihr beweist Moral und Ausgeglichenheit!
Mehr...
aro1.com

No comments: