Tuesday, March 09, 2010

Islamisch gerechtfertigte Bestialität

Foto: Katholischer Priester Raghid Keeny
Im Bild sehen Sie den getöteten katholischen Priester “Raghid Kenny”, bevor man ihn im Irak begrub. Mit drei anderen Diakonen erschossen ihn die Moslems mit einem Hagel von Kugeln. Das war für sie nicht genug! Durch einen glühenden Spieß stachen sie ihm die Augen aus, um sich an die Sunna zu halten. Der gütige Gesandte Allahs befahl vor 14 Jahrhunderten: {Zwei wandten sich vom Islam ab, und beraubten gleichzeitig die Kamele des Propheten (Seine Apotheke: Er heilte die Menschen mit dem “Urin” der Kamele –> Hört und staunt). Das Urteil des barmherzigen Propheten lautete: “Abhacken ihrer Hände und Füße + Aushöhlen ihrer Augen + sie im Freien ohne Wasser abschweifen lassen, bis sie verdursten” (Aus dem Buch “Das wahre Gesicht des Islam”)}. Diese Apostaten waren aber noch quicklebendig, als man ihre Hände und Füße abhackte und ihnen die Augen ausstach. Ich frage mich, ob diese Bestien zu den Menschen gehören? Welche Religion, Glaubensrichtung oder Ideologie rechtfertigt das?
Mehr...
koptisch.wordpress.com

No comments: