Tuesday, March 16, 2010

Mann schneidet Schwangeren Nase und Ohren ab

Ein Mann im Südosten der Türkei hat seiner hochschwangeren Frau Nase und Ohren abgeschnitten. Offenbar habe er sich dafür rächen wollen, dass sich seine Frau bei der Polizei über seine ständige Prügel beschwert hatte, berichteten türkische Zeitungen. Der Ehemann ist gelernter Metzger.Ärzte brachten das Kind per Kaiserschnitt zur Welt und versuchen nun, das entstellte Gesicht der Frau mit Hilfe plastischer Chirurgie zu retten. Der Mann wurde festgenommen.Die 27-jährige Aysun K. hatte sich den Berichten zufolge an die Polizei gewandt, weil sie ständig von ihrem acht Jahre älteren Ehemann geschlagen wurde. Ein Gericht verurteilte den Mann daraufhin zu drei Monaten Haft.Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis steckte der gelernte Metzger Giyasettin K. am vergangenen Wochenende seine Frau in ein Auto und fuhr mit ihr in ein unbewohntes Tal, wo er ihr Ohren und Nase abschnitt.
Mehr...

No comments: