Monday, March 08, 2010

Migrantinnen in der taz über deutsche Männer: "Schüchtern und asexuell"

Wir wissen nicht was Aische, das Burka-Luder in allen Betten, der taz erzählt hätte, aber der hier müsste wohl ihr Traumprinz sein (aus dem Polizeibericht):
Mann zahlte Getränke für eine Frau in der Disco - als sie nach Hause gehen wollte, schlug er sie zusammen
Bielefeld-Innenstadt. Am 06.03.2010, gegen 05.44 Uhr, wurde eine Polizeistreife zur Mauerstraße entsandt. Einsatzgrund sollte eine dortige Schlägerei sein.Die Beamten wurden bereits von einer jungen Frau erwartet. Sie gab an, dass sie zuvor in der Diskothek "Studio 9" gewesen sei. Ein unbekannter Mann habe ihr einige Getränke bezahlt. Als die Frau dann nach Hause gehen wollte, war der Mann darüber so verärgert, dass er sie in der Diskothek körperlich angegangen hatte. Die Frau flüchtete daraufhin aus den Räumen. Der Mann verfolgte sie jedoch und schlug ihr draußen mehrfach mit der Faust ins Gesicht. Dadurch erlitt sie eine stark blutende Nasenverletzung.Eine Bekannte der Frau befand sich ebenfalls in der Mauerstraße, wollt eingreifen und wurde im Rahmen der Rangelei zu Boden geworfen. Sie erlitt dadurch leichte Verletzungen. Sie gab gegenüber den Polizisten an, dass zumindest noch eine weitere männliche Person (sie konnte diese aber nicht näher beschreiben) mit in die Schlägerei eingegriffen habe und sie zu Boden stieß. Ein Zeuge der Rangelei, ein 29jähriger Angehöriger der britischen Streitkräfte, versuchte den Schläger von den beiden Frauen weg zu ziehen. Dabei wurde aber auch er von dem Unbekannten an der Lippe verletzt. Der Schläger flüchtete.Alle drei Geschädigten wurden anschließend im hinzu gerufenen Rettungswagen behandelt. Beschreibung:Bei dem Mann soll es sich um einen Türken oder Araber handeln, er ist min. 1,80 cm groß, ist auffallend schlank, er hat dunkle Augen und buschige Augenbrauen, er war bekleidet mit einer hell-beigen bis auf die Hüften reichenden Jacke und einer Jeans. Hinweise unter der Tel.-Nr. 0521/5450.
Mehr...

No comments: