Tuesday, March 16, 2010

Obamas antiisraelisches Tauwetter: Israelverteuflungskarikaturen spriessen wie Pilze aus dem deutschen Medienboden…

Und vorneweg natürlich die Sharia-SZ
Zu der blöden Karikatur ist nicht viel zu sagen, nur soviel, dass in Israels Falle Häuserbauen schon ein grösstes ‘Kriegverbrechen’ ist, als wenn andere Häuser zerstören, aber das ist konsequent antisemitisch gedacht:
Die Zerstörungswut anderer Völker wäre banal und man fühlte sich nicht moralisch von diesen bedroht, aber dieses ständige jüdische Aufbauen, das Vermehren, der konstruktive Erfolg des Judentums etc., ist das, was wirklich die Identität des Antisemiten bedroht.
Deswegen wird jüdischer Häuserbau energischer und leidenschaftlicher gehasst und verteufelt, als wenn arabische Terroristen israelische Häuser zerstören. Am Ende ist aber der Israelhasser ein armer Wurm.
Mehr...
aro1.com/wordpress

No comments: