Wednesday, April 14, 2010

Der Völkermord an den Palästinensern – Eine verdammt schlampige ethnische Säuberung

Gerade erst hatte Tim Assmann ganz prominent bei der Tagesschau mal wieder Benzin ins ‘Israels ethnische Säuberung der Palästinenser’-Feuer gekippt, mit diesem tollen Artikel, der so tut, als wenn Israel willkürlich ‘Palästinenser’ aus Judea und Samaria verschleppt. Er bezog sich damit auf einen Artikel von Frau Hass, ueber “Massendeportationen” von ‘Palästinsern’.
So weit so gut, aber ich wollte auch mal etwas bei all den kleinen Anspielungen über die israelischen ethnischen Säuberungen zu dem Thema hinzufügen:
Immer wieder wird Israel mit Nazideutschland und dessen Verbrechen gleichgesetzt, Antiterroraktionen und Antiterrormassnahmen mit dem Holocaust. Es gibt unzählige Bildergleichsetzungen, wie z.B. in diesem ekelhaften Video bei Youtube mit dem netten Titel “Völkermord in Palästina“, was nur ein Beispiel ist (dass aber trotzdem dort nicht gelöscht wird).
Mehr...
aro1.com

No comments: