Friday, April 09, 2010

Jede Woche ein entführtes Mädchen

Kaum vergeht eine Woche, ohne dass man darüber liest, dass eine minderjährige Koptin entführt wurde. Daher berichte ich erst, wenn ich ein paar Fälle gesammelt habe, und zwar mit Videos, Bildern und Anzeigen. Die Eltern der Mädchen, die jedem Herzlosen Leid tun, weil sie ständig am Weinen und Klagen sind, wenden sich an die koptischen Aktivisten, Rechtsanwälte und Menschenrechtler, weil sie auf taube Ohren stoßen, als sie zur Polizei rannten. Sie betteln die Offiziere unter Tränen, eine Anzeige erstatten zu dürfen! Mit Mühe und Not wird das Verschwinden und keine Entführung registriert. Die Offiziere haben für die Eltern keine tröstenden Worte außer: “Vergiss diese Tochter und bitte Allah um Ersatz für sie”.
Mehr...
koptisch.wordpress.com

No comments: