Monday, April 19, 2010

Ministerin Özkan, - hauptberuflich Deutsch-Türkin!

Die offizielle deutsche Presse jubiliert! Endlich eine Türkin als Ministerin! In Niedersachsen hat der Ministerpräsident Wulff die Deutsch-Türkin Özkan zur Sozialministerin ernannt, Schwepunkt “Integration” der häufig schlecht integrierbaren Türken. Dass sie für das Amt schlecht qualifiziert ist, merkt selbst - trotz allem Freudentaumel - Spiegel-Online: Im neuen Job als Sozialministerin muss sich Özkan erst beweisen. Bisher war das schließlich nicht ihr Politikfeld - was sie auch freimütig einräumt. “Ich bin eine typische Quereinsteigerin”, sagte sie am Montag in Hannover. Das neue Amt sei eine “Herausforderung”.
Vor ein paar Wochen polterte der Irre am Bosporus, Erdoğan, dass mehr Türken in die deutsche Politik müßten - als Türken! Wie sehr sich doch Politik verrenkt und biegt um es solchen Herren Recht zu machen. Und das völlig ohne Not!
Mehr...
geisteswelt.blogsome.com

No comments: