Sunday, April 04, 2010

“Mit offenen Karten” und verschlossener Realität – ARTE berichtet von der “sich immer weiter ausbreitenden” israelischen “Bedrohung”…

Der “Krisenbogenbogen” von ARTE. Wo beginnt er wohl?
von Ulrich J. Becker
Mit offenen Karten” und verschlossener Realität geht ARTE mal wieder auf Israel los. ARTE erfindet hier einen tollen sogenannten “Krisenbogen“. Alle Konflikte im Nahen Osten hängen nämlich zusammen, von Israel über Irak, Iran bis nach Pakistan – wenn auch mysteriös bleibt wie genau – aber zumindest der Reihenfolge nach fängt alles in Israel an. (Ich würde da z.B. den Alternativvorschlag machen, dass alle diese Konflikte mit Gruppen zusammenhängen, die einen heiligen Krieg aus dem Koran ableiten, aber egal.)
Was will uns das französische Team diesmal verkaufen?
Mehr...
aro1.com

No comments: