Friday, April 09, 2010

Wie Israel ein selbstzerstörerischer Friede aufgezwungen werden soll

Ein Kommentar von Ulrich J. Becker, Kiryat Ono
Ja, richtig, wie kann ich so böse Dinge über den lieben Obama sagen. Er gibt sich doch als grosser Judenfreund, betrauert tote Juden im Holocaust und feiert ein Pseudoseder im Weissen Haus. Nur jedes mal, wenn er sich jüdisch einschleimen will, bekomme ich Angst. Denn es ist ziemlich klar, dass dies nur Alibis sind, um gegen Israel dann wieder richtig auszuteilen. Auch in den USA erkennen immer mehr Juden dieses doppelgesichtige Stratgie von Obama.
In Wahrheit ist er an einer grossen Whitewash und Appeasement Kampange des Islamismuss interessiert. Nicht nur hat er wichtige islamische Berater, von denen er sich erklären laesst, warum die islamische Welt Amerika nicht so mag (ratet mal warum?), die u.a. auch Verbindungen mit der Hamas haben,
sondern er hat sich auch gerade darum gekümmert, dass aus der US-Sicherheitsstrategie solche bösen Wörter wie "Dschihad" oder "Islamischer Extremismus" rausgestrichen werden.
Mehr...
haolam.de

No comments: