Saturday, May 29, 2010

Die geballte Herzl- und Israelkritik: Nach ARD legt jetzt ZDF mit dem Filmchen “Der Traum von gelobten Land” nach…

ZDF lehrt die Deutschen über Herzl: ‘Nationalist’, ‘Imperialist’, ‘Kolonialist’, aber immer noch besser als das “Alptraum”land Israel
von Ulrich J. Becker
Armer Herzl. 150. Jubiläum und in Deutschland geht man emsig daran ihm zum Geburtstag vermurkste Filme zu machen und ihm dabei seinen ‘missratenen’ Judenstaat vorzuhalten. Richard C. Schneider hatte gerade erst für das erste deutsche Fernsehen seinen israelkritischen Herzlfilm “Israel zwischen Vision und Wirklichkeit” auf die deutschen Zuschauer losgelassen, jetzt legt das zweite deutsche Fernsehen mit seinem israelkritischen Herzlfilm “Der Traum vom gelobten Land” nach, und zwar mit den gleichen Verleumdungen, Falschinformationen, Maschen und Anspielungen. Und Avraham Israelis-sind-Nazis Burg darf in beiden natürlich auch nicht fehlen. Und wir lernen auch etwas Neues: Die “Geburtsstätte” des Islams lag nicht in Mekka und Medina, sondern in Israel… Herzlich Glückwunsch.
Mehr...
aro1.com

No comments: