Friday, May 07, 2010

Ein Verletzter nach Schiesserei in Basel

Eine Auseinandersetzung zwischen zwei Türken brachte dem einen eine Schussverletzung ein und dem anderen eine Verhaftung.
Um 5 Uhr am frühen Samstagmorgen kam es an der Müllheimerstrasse bei der Verzweigung zur Haltingerstrasse zu einer Schiesserei. Die alarmierte Polizei fand vor Ort einen angeschossenen 29-jährigen Türken am Boden liegend vor. Der Mann hatte nach Angaben der Polizei eine Schussverletzung am Bein und wurde unverzüglich ins Spital eingeliefert. 15 Minuten danach meldete sich der Täter bei der Polizei und verriet seinen Aufenthaltsort.
Eine Polizeipatrouille konnte dann den 36 Jahre alten Türken festnehmen. Der Mann trug eine Pistole auf sich und gab an, auf seinen Landsmann geschossen zu haben. Motiv und Tatablauf sind derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. Die Polizei sucht Zeugen.
Mehr...

No comments: