Monday, May 10, 2010

Heute Kundgebung vor der iranischen Botschaft in Berlin

Kundgebung vor der iranischen Botschaft in Berlin (Foto)
Montag den 10. Mai 2010 um 17:00 Uhr
Podbielskiallee 6
Farzad Kamangar und 5 weitere politische Aktivisten im Iran wurden heute hingerichtet!
Farzad Kamangar ein junger und beliebter Lehrer und 5 weitere politische Aktivisten wurden in Sanandaj (Kurdistan im Iran) durch islamische Henker hingerichtet.
Das islamische barbarische Regime hat Farzad Kamangar hingerichtet, weil er „illegale“ politischer Aktivitäten getrieben hat. Farzad Kamangar war ein freiheitsliebender Mensch der sich gegen die Unterdrückung gewährt hat. Farzad Kamangar saß schon seit fast zwei Jahren im Gefängnis. Trotz internationaler Proteste hat das islamische Regime ihn hingerichtet. Die islamische Regierung hat bis heute 17 Mitglieder der Familie Kamangar hingerichtet. Die Mutter von Farzad hatte an die Öffentlichkeit einen Brief geschrieben und um internationale Unterstützung für die Befreiung ihres Sohnes plädiert. Sie schrieb „Farzad ist nicht nur mein Sohn er ist der Sohn aller Menschen im Iran und ich bitte euch ihn zu helfen!“
Mehr...

No comments: