Wednesday, May 19, 2010

Warum soll es die Schweiz besser haben ? Zwei gegen Einen: Schweizer nach Schlägerei im Spital

In der Nacht auf Samstag haben in Aarau zwei Türken einen Schweizer spitalreif geschlagen – kurz vor 2 Uhr morgens. Als die Polizei die beiden Täter vor der Valiant Bank an der Laurenzenvorstadt 1 anhalten wollte, musste die Patrouille Verstärkung anfordern.Die Patrouille der Stadtpolizei konnte die zwei mutmasslichen Schläger, die sich eben vom Tatort entfernten wollten, nur mit Mühe zurückhalten.Die beiden mutmasslichen Täter von 20 und 21 Jahren wurden auf Verfügung des Bezirksamtes inhaftiert, wie die Kantonspolizei Aargau am Samstag mitteilte. Eine Untersuchung läuft. Der 23-jährige Schweizer wurde mit der Ambulanz ins Spital gebracht, wo Prellungen, ein Nasenbeinbruch und eine Gehirnerschütterung festgestellt wurden.
Mehr...

No comments: