Monday, May 31, 2010

Zwischenmeldung: Die Gaza-’Friedensaktivisten’ eröffneten das Feuer. Ein Soldat in Lebensgefahr. Zehn weitere verletzt…

Die angeblichen ‘Friedensaktivisten’ hatten nur darauf gewartet: Als israelische Soldaten das Schiff nach mehrstündigen Aufforderungen umzukehren stürmten, wurde auf sie geschossen und mit Messer auf sie eingestochen. Ein Soldat wurde schwer verletzt, zehn weitere leicht bis mittelschwer…
Die Medien stürzen sich gerade auf die Opfer der Hamasfreunde, der sich wehrenden Soldaten, und vergessen, wer hier das Feuer eröffnet hat. Hamas ruft zum allgemeinen ‘Tag des Zorns’, auch in Israel, auf. Die israelische Botschaft in Istanbul wird natürlich ‘ganz spontan’ von wütenden “Tod Israel!” rufenden Massen angegriffen. Die Türkei droht gerade mit einer beispiellosen Rekation, was immer das heissen mag… Wir bleiben dran.
Mehr...

No comments: