Monday, June 21, 2010

Ahmadinedschad zieht den Schwanz ein

Ahmadinedschad hat zwar ein tollwütiges Maul, aber er ist nicht wirklich verrückt, wie Niebel. Bis zuletzt gab es Unklarheit bezüglich der iranischen Flottille, die auch weiter besteht. Aber immerhin hat der israelische Rundfunk heute gemeldet, dass, nach Angaben aus dem iranischen roten Halbmond, der Iran vorerst keine Flotte nach Gaza schicken wird. Die Flottille sei auf unbestimmte Zeit vertagt, die Entscheidung sei aufgrund des "Mangels an internationaler Zusammenarbeit" getroffen worden. Derweil fahren seit Morgen hunderte Laster mit Lebensmitteln aller Art - und mit den bis dato verboteten Baumaterialien - nach Gaza über die Grenzübergänge Kerem Schalom und Karni.
Das alles trotz der allgemeinen Tatsache, dass es in Gaza keinen Lebensmittelmangel gibt, weder jetzt noch in den vergangenen 3 Jahren. Wenn man so von der weltweiten Jihadinternationale von den USA ueber Eurabien bis nach Südkorea umgarnt wird - warum soll man sich da noch über die Schaffung eigener Wirtschaftsstrukturen, Produktivkräfte, Arbeitsplaetze und "zivillgesellschaftlicher Institutionen" Gadanken machen? Das wäre doch gerade irrational, wenn man ja festgestellt hat, dass der Terror sich viel besser auszahlt. Und wenn die Hälfte der "humanitären Hilfe" vergammelt, interessiert auch niemanden.
heute-in-israel

No comments: