Tuesday, June 08, 2010

Borken: Religion des Friedens ehrenmordet schon wieder

Borken. Am Dienstagmorgen ( 08.06.2010 ) gegen 07.30 Uhr wartete ein 41 Jahre alter türkischer Mann aus Borken vor der Haustür auf seine von ihm getrennt lebende 38- jährige deutschen Ehefrau. Die Frau war mit ihrem Fahrrad unterwegs, als ihr Mann sie mit dem Auto anfuhr. Sie kam dabei zu Fall und blieb auf dem Boden liegen. Ihr Ehemann stieg aus dem Auto und schoss mit einer Pistole mehrfach auf seine Frau. Dabei traf er sie im Bauchbereich. Der Mann flüchtete zunächst vom Tatort, stellte sich aber kurze Zeit später bei der Polizei. Das Paar hat drei minderjährige Kinder im Alter von 10, 12 und 15 Jahren. Seit längerer Zeit gab es Beziehungsprobleme und das Paar lebte getrennt. Durch den Schuss wurde die Frau lebendgefährlich verletzt und wird derzeit operiert. Die Ermittlungen werden durch die Polizei in Münster geführt und dauern an. Auskunft erteilt Herr Oberstaatsanwalt Wolfgang Schweer, Telefon: 0251-494 2415

No comments: