Sunday, June 13, 2010

Für den SPIEGEL ist klar: Israel ist an Allem Schuld – da kann man schon mal manipulative Überschriften und selektive Bilder einsetzen…

von Ulrich J. Becker
Foto: Demnächst an Ihrem Kiosk (Montage: Jihad Watch Deutschland)
Ich sehe die SPIEGEL-Leute vor mir, wie der Redakteur ruft, man brauche noch ein böses Foto von diesem Hardliner Netanyahu und man sich dann an eine akribische Suche machte, denn dieses Bild kann man nicht so einfach online finden. Der SPIEGEL hat es aber zum Glück gefunden und kann die deutschen Leser damit verwöhnen. Puuh. Glück gehabt. Fast wäre Netanjahu noch als halbwegs sympathischer Mensch durchgegangen. Und auch bei den Demonstrationen der Israelis, die die israelische Aktion verteidigten, musste eins gefunden werden, wo ein Israeli etwas bedrohlich wirkt.
Mehr...
aro1.com

No comments: