Wednesday, June 02, 2010

Israelische Soldaten töteten in Notwehr – Deutsche Polizisten taten dasselbe und bekamen Recht…

von Ulrich J. Becker
Deutscher Polizist greift zur Dienstwaffe, wo israelische Soldaten nicht mal die Farbkugeln rausgeholt hätten…
Trotz gegenteiliger Bilder, Fakten und Berichten sind viele, ja leider sehr viele, Menschen auf der Welt vom Unrecht der Handlungen der israelischen Soldaten auf den Schiffen überzeugt. Aber nehmen wir einmal an, es gibt Leute, die ihren Augen trauen, und einen brutalen Angriff der bezahlten islamistischen Söldner auf die israelischen Soldaten sehen, inwiefern war hier der Griff zur Waffe rechtens und verhaeltnissmässig?
Die Antwort: Genauso wie in Fällen von in Notwehr tötenden deutschen Polizisten, die vor Gericht Recht bekamen, oder sogar noch mehr…
Mehr...
aro1.com

No comments: