Friday, June 25, 2010

Nazi oder Jude? Dr. Benz übernehmen Sie!

Wann wurden zum letzten Mal in Deutschland die Fenster iranischer Kioske von Juden eingeworfen, um so gegen die iranische Regierung und Ahmadinedschad zu demonstrieren?
Wann haben Juden in Deutschland zum letzten Mal Steine auf tanzende Palästinenser geworfen, um so ein Zeichen zu setzen, gegen die Hamas und ihrem Vernichtungswunsch gegen Israel ?
Wann haben Juden in Deutschland zum letzten Mal eine Moschee angezündet, um auf die Gewalt im Nahen Osten aufmerksam zu machen?
Wann wurde auf Facebook und auf deutschen Strassen zum letzten Mal von jüdischer Seite und auf deutsch massiv und orchestriert zur Vernichtung von Muslimen aufgerufen?
Die Antwort ist leicht. Soetwas hat es in Deutschland nie gegeben! Niemals ist es in Deutschland zu antimuslimischen und islamophoben Ausschreitungen von jüdischer Seite gekommen. Nie!
Mehr...
tapferimnirgendwo

No comments: