Sunday, June 13, 2010

Paypal kündigt die Konten von SIOA, FDI und Atlas Shrugs wegen Volksverhetzung

Von Robert Spencer
Die andauernde Strategie der Linken besteht darin, ihre Gegner außerhalb der Grenzen jeglichen akzeptablen und angemessenen politischen Diskurses zu beherrschen. Dies ist das langfristige Ziel hinter allen Beschuldigungen wegen „Hass“, „Fanatismus“, usw. Ähnliches kommt jetzt von Paypal. Paypal, in all seiner aufgeklärten linken Denkweise, dämmert nun offensichtlich, dass es Widerstand gibt gegen eine Ideologie, die Redefreiheit und Gewissensfreiheit, ebenso wie die rechtliche Gleichheit für Frauen und Nicht-Muslime abschaffen will, und nennt dies „Hass“.
Beachten Sie auch, dass die offen agierenden genozidalen Jihadisten von RevolutionMuslim.com weiterhin ein Paypal Konto haben. Hier gibt es kein Problem.
Hier hat Pamela Geller alle Einzelheiten aufgelistet.
Email an die Abteilung für Nutzerbedingungen von Paypal:aupviolations@paypal.com.
Ich werde natürlich auch Paypal bei Jihad Watch kündigen, sobald ich es zeitlich schaffe die technischen Dinge, die damit zusammenhängen, zu lösen. Jeder der Vorschläge dazu machen kann, wodurch man es ersetzen kann schreibt mir bitte an director[at]jihadwatch.org.
Mehr...

UPDATE: Pay Pal hebt Kündigung der Konten auf

No comments: