Saturday, June 12, 2010

Tod Israel – Islamnazis machten in Duisburg mobil

Innerhalb von wenigen Tagen gelang es einem Spektrum von Islamisten, Freien Kameradschaften, Grauen Wölfen und Antiimperialisten eine Demonstration in Duisburg zu organisieren. Verantwortlich hierfür zeichnete sich die Freie Kameradschaft Duisburg/Initiativ e.V., sowie der islamistische „MenschenRechtsverein“ HDR – Human Dignity and Rights (Duisburg/Berlin). Gekommen waren ca. 600 Personen, welche sich zunächst in der Duisburger City versammelten. Dort wurden Hassreden gegen Israel gehalten, sowie der terroristische Akt der Besatzung der „Gaza-Flottille“ abgefeiert. Immer wieder riefen die Demonstranten „Tod Israel, Tod den Juden“ etc. Die Polizei ließ den Mob „deeskalierend“ gewähren. Nach geraumer Zeit setzte sich der Mob in Richtung Duisburg Hochfeld in Bewegung, wo die Abschlusskundgebung stattfand.
Zu den Teilnehmern zählten auch „Prominente“ wie der Vorsitzende der Deutsch-Palästinensischen Gesellschaft (DPG) Duisburg, Dr. Ribhi Yousef, der bundesweit bekannte Antisemit Hermann Dierkes (Die Linke) sowie der selbsternannte Iranexperte Niema Movassat (MdB Die Linke). Eine spontane Gegenkundgebung von Duisburger Bündnis gegen Antisemitismus/Campus Watch Uni Duisburg Essen wurde von der Polizei zunächst verhindert und später weit von der Demonstrationsroute erst zugelassen.
Bilder gibt es hier
Ein Video von dem Aufmarsch:

prozionnrw

No comments: