Tuesday, July 13, 2010

Auch in Österreich: Kultusgemeinde fordert Verbot von Hamas-Spendenverein

Nach dem Verbot der "Internationalen Humanitären Hilfsorganisation" (IHH) durch das deutsche Innenministerium wegen Unterstützung von Sozialvereinen der palästinensischen Hamas hat die Israelitische Kultusgemeinde (IKG) am Dienstag in Wien das österreichische Innenministerium ersucht, "in ähnlicher Weise hinsichtlich der österreichischen Zweigstelle tätig zu werden." Den Integrationsbeauftragten der Islamischen Glaubensgemeinschaft in Österreich und Wiener Landtagsabgeordneten und Gemeinderat Omar Al-Rawi (SPÖ) fordert die IKG auf, "sich aus dem politischen Leben zurückzuziehen". Al-Rawi wehrt sich und weist die Vorwürfe entschieden zurück.
Mehr...

1 comment:

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Bei der Zentrale der IHH im Frankfurt/M, Weilburgerstr. 17 hängt der Kuckuck der hessenischen Polizei an der Tür: alles verrammelt und verriegelt, ich hab mich persönlich davon überzeugt. War ein gutes Gefühl. Und was die Schreibtischtäter dahinter, Milli Görüs und IGD/ZMD, angeht: Kuckuck, Kuckuck ruft's aus dem Wald! Lasset uns singen tanzen und springen, Kuckuck Kuckuck ruft's aus den Wald.
Ab nach Sing-sing für die Hamasbrüderlein Milli G. und die Ikhwanis, wann wenn nicht jetzt!