Sunday, July 04, 2010

Die theologische Rechtfertigung des Alkoholismus


Bild: Jihad Watch Deutschland
Ilsebill der Oberkiefer, die Lena Meyer-Dingens der Theologie, meldet sich - sie kann nicht anders - wieder einmal zu Wort.Im völlig überfüllten Berliner Dom hat sie heute an die Schwachen in der Gesellschaft erinnert. Fußballer seien gut, wenn "sie siegen", sagte sie mit Blick auf den Einzug ins Halbfinale der Deutschen Mannschaft. Hätte sie es dabei belassen, wäre das zwar ein Truismus gewesen, aber zumindest keine selbstdienliche Heuchelei, denn anschließend erklärte sie ihrem andächtig lauschenden Publikum, dass man auch gut ist, wenn man nicht siegt, was zwar dummes Zeug ist, aber 'rüberbringen sollte, dass dazu auch diejenigen gehören, die in mangender Selbsteinschätzung schon mal ihren Chauffeur zur unrechten Zeit nach Hause schicken.
Mehr...
morefromtheeditrix.blogspot.com

No comments: