Friday, July 23, 2010

Giordano: Özkan will Medien gleichschalten

Hannover (dpa) - Der Schriftsteller Ralph Giordano (87, Foto) wirft Niedersachsens Integrationsministerin Aygül Özkan (CDU) vor, die Medien gleichschalten zu wollen. «Da geht die neue Ministerin aber richtig ran bei ihrem Versuch, die Medien im Sinne ihrer, "Mediencharta Integration" gleichzuschalten», sagte Giordano der Nordwest-Zeitung. Er habe Frau Özkan noch in «unguter Erinnerung« mit ihrer Forderung, «das Kruzifix in Klassenzimmern abzuhängen». Deshalb müsse jetzt Schluss sein «mit der deutschen Feigheit, Kritik am inflationären Bau von Großmoscheen, an der Politik fundamentalistischer Verbandsfunktionäre oder am Islam selbst zu üben». Özkans Pläne, die niedersächsischen Medien zu einem gemeinsamen Kurs in der Berichterstattung über Integration zu verpflichten, waren am Freitag auf scharfe Kritik gestoßen.

1 comment:

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Die Tusse grillt (sich) gerade im Urlaub, und lässt derweil schon mal ihre Scharia-rechtgeleiteten Schmacht-Phantasien per mail verteilen, wie man landesweit die Medien auf Kurs grillt, für ihrer Art "Integration" oder eben mehr.

Ferkel-Medien und/oder die Sau im Großen und Ganzen zum Barbecue geladen! Wer oder was ist hier wohl die so geschäftig ins Visier genommene Schweinefleischfresser-Gilde, das Kruzifix im Klassenzimmer oder doch eher das Kreuz mit der Demokratie im Ganzen?
Kruzifix noch mal, die Muselfrau hat Power!
Ce Aa eF eF Ee Ee ... Sei doch kein Muselmann , der das nicht lassen kann!