Saturday, July 17, 2010

Selbstverschuldeter Unfalltod

SPON-Aufmacher-Schlagzeile: “Brunner starb an Herzversagen” “Dominik Brunner litt an einem extrem vergrößerten Herzen. Wie die Staatsanwaltschaft dem SPIEGEL nun bestätigt hat, ist der Manager nicht an den Folgen der Tritte und Fausthiebe von Markus Sch. und Sebastian L. gestorben, sondern an Herzversagen. [...]Den Umstand, dass Brunner unter einem vergrößerten Herzen litt, verschwieg die Staatsanwaltschaft aber bislang der Öffentlichkeit. In ihrer Anklageschrift hatte sie vage formuliert, Brunner sei “an den Folgen des Angriffs der Angeschuldigten” verstorben. Vermutlich überforderte die Erregung anlässlich des Streits mit den Angeklagten und das anschließende Gewaltgeschehen sein Herz so, dass es versagte.” Man hörte auch schon von Leuten, deren Herz von einem glatten Durchschuss so überfordert wurde, dass es versagte. Wieder andere kardiologische Problemfälle ergaben sich bei Amputation des Kopfes sowie Sauerstoffentzug von mehreren Minuten. Das erinnert an den entführten Ingenieur, dessen Herz von den Strapazen überfordert war, die …
Mehr...
achgut.com

No comments: