Wednesday, July 14, 2010

SPÖ: Omar Al-Rawi kassierte bereits am 27. Juni Vollmachten für einen Unterstützungstext

Wien. Bereits am 27. Juni 2010 ersuchte GR Omar Al-Rawi in seinem Dienstmail als Gemeinderat (spw.at) per Rundschreiben muslemische Organisationen um Solidarisierung. Am 13.7. verwendet er den gleichen Text im Namen der muslemischen Organisationen, die offenbar die Kritik der Israelitischen Kultusgemeinde (IKG) an Omar Al-Rawi, die durchaus keine "islamfeindliche Agitation" darstellte, inhaltlich nicht kannten. Die IKG nimmt nicht an, daß der Hinweis auf Terrorismusnähe einer Organisation und Fundamentalismus ernsthaft mit Islamfeindlichkeit gleichzusetzen ist...Es stellt sich die Frage, ob nicht der dem Gemeinderat vorgelegte Text schon vorher vorbereitet wurde, da der Konflikt um den provokativen Schiffskonvoi absehbar war. Die interreligiöse Hetze eines Gemeinderates unter Verwendung der ihm aufgrund seiner Funktion zur Verfügung stehenden Infrastruktur muss endlich ihr Ende finden!
Mehr...

No comments: