Tuesday, August 10, 2010

Diese LINKE ist krank, einfach nur krank: Linke-Kreisrat regt Pracht-Moscheebau in Freiberg an

Foto: Der Mufti von Freiberg
Nein, es sind nicht Muslime die das fordern ! Wenn die Linkspartei mal nicht gerade antisemitische Gaza-Umzüge veranstaltet, fordert sie dies:
Freiberg. Mit einer überraschenden Idee hat sich am Dienstag Linke-Kreisrat Jens-Eberhard Jahn an die Öffentlichkeit gewandt. Er schlägt vor, eine "repräsentative Moschee in Freiberg bauen zu lassen". Das wäre nach den Überfällen auf vor allem von Muslimen betriebene Döner-Läden vor zwei Wochen ein Zeichen der Weltoffenheit zum Fastenmonat Ramadan, der am Mittwoch beginnt.
Mehr...

1 comment:

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Was meint der Linke-Kreisrat Jens-Eberhard Jahn eigentlich dadurch erringen zu können, dass er dem politischen Islam, der Scharia-Notgeilheit nämlich, den Arsch hinhält, und noch den Arsch der Kommune Freiburg, er wohl bloß dabei ein Spanner-Voyeurist-Linksflachwichser, wie er meint? Dass ausgerechnet ihm dadurch ein Schwanz wachsen würde?

Die volle volle Diktatur des Prolle Prolle-tariats?

Dass für Freiburg ein Dhimmi-SchlüpfLÖCHlein gerade passend sein würde? Was ein Vaginal-Arschloch-Krampf, inflagranti!

Das Städtchen-Idyll mit den meisten Sonnenstunden im Ländle auf masochistischer Schleimspur in Richtung gelobtem Wüsten-"Südland". Und kein bisschen im Schneckentempo!

Die 'Logik' ist mal wieder klar: Die Staatsfeinde meines Gesellschaftsfeindes müssen meine Freunde sein, Vergewaltigungen am Rechtsstaat machen der Linken "Utopie" einen schlanken Fuß!

Vielleicht tatsächlich und mehr als nur schlank, eher verdorrt wie der Ast, auf dem dieses Vögelchen pfeift und trillert, weil oberhalb des 4. Halswirbels nach islamischer Tradition mit dem Hammel-Schlachte-Krumsäbel abgetrennt.

Man wünschte nur noch, diese Linken hätten Ihren Marx auch gelesen, über Altasiatische Despotien und über Islam im Besonderen, bevor sie wiedermal ecperimentieren mit bombensicheren Himmelreichen.