Friday, August 06, 2010

Türkei: Erdogan-Berater heiratet 4. Frau

Foto: "Meine Aische hat solche Titten !"
Ankara – Ali Yüksel, ein Berater des türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan, ist bereits zum dritten Mal verheiratet und hat angekündigt, eine vierte Frau zu ehelichen. Das berichteten die Zeitungen „Cumhuriyet“ und „Hürriyet“ diese Woche. Yüksels Ankündigung hat in der Türkei eine Debatte über die im Islam erlaubte, in der laizistischen Staatsordnung aber verbotene Vielehe ausgelöst. Der fundamentalistische Theologe Yüksel erklärte, er versuche alle seine drei Frauen gleich zu behandeln, unabhängig davon, wie sehr er sie liebe. Der Erdogan-Berater wurde auch zum Chef der Europa-Sektion der islamistischen Bewegung „Milli Görüs“ („Nationaler Blick“) gewählt. Seine erste Frau Dilber Yüksel hatte in einem Interview erklärt, sie habe sich im Alter von elf Jahren in ihren „Prince Charming“ verliebt. Er behandle alle seine Frauen gleich. Jede Nacht verbringe er mit einer anderen von ihnen. Gegen eine vierte Frau habe sie nichts einzuwenden, versicherte Dilber Yüksel, es sei das gute Recht ihres Ehemannes.
Mehr...

1 comment:

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Die EU-Kommission sollte dringend alle Zivilgestzbücher der Mitgliedsstaaten einziehen, am besten sie öffentlich verbrennen, um damit gleichzeitig den dialog-orientierten "Europa-Gedanken" zu befördern, oder wenigstens einstampfen, und die Polygynie (Polygamie ist insofern begrifflich unzutreffend, als nur ausschließlich Männern mehrere Frauen zugesprochen werden)per Brüsseler Eilverordnung zur EU-Bürgerpflicht machen, damit die Verhandlungen über den Beitritt der EU zur Türkei nicht unnötig durch Islamophobisches belastet werden. Nur in einem authentischen "Muselmanen-Club" unter dem Kalifen Erdogan wird Europa endlich das ihm von Hitler dereinst versprochene Heil finden.

Alternativ zu einer solchen Eilverordnung aus Brüssel wäre es denkbar, dass UK-Premier Cameron von der EU-Kommission mit Lady Ashton, die ja auch, was man ihr ansieht, den Hals bezüglich Doppelkinn und wohl auch Doppelehe nicht vollkriegen kann und eben auch noch irgendwie mit der englischen Queen zwangsverheiratet wird mit einfacher Ministerratsmehrheit und dabei in einem Aufwasch zum EU-Interims-Diktator ausgerufen wird. (Vielleicht in einem feierlichen Inthronisation-Actus purus im Dom zu Aachen oder vielleicht auf offenem Feld unter einer Büste von Karl Martell bei Tours und Poitiers), wirksam bis zur endgültigen Ausrufung des EU-Kalifats in Akara versteht sich. Oder wie wäre es, natürlich zur rein symbolischen Versöhnung mit der christlichen "Europäischen" "Kultur"-Vergangenheit, in der "Hagia Sophia" in Istanbul, wobei gleichzeitig Jussuf Qaradawi endlich zum Oberhaupt der katholischen und Orthodoxen Kirche endklich ausgerufen werden könnte in Personalunion zu seinem eigentlichen Amt als Papast der Internationalen Muslimbruderschaft, oder doch etwa in Wien, im zügig dafür vorangetriebenen Untergrund, der von islamsichen Mineuren dafür gebuddelt wurden, schließlich haben die uns ausschließlich mit Kaffee und Wiener Hörnchen kulturbereichert?
(Allein mit Lady Ashton hat Mann ja schon zwei Gierhälse am Hals, sie ist an sich eben das objektive Eu-Versprechen auf Polygynie und Hamas-Bruderschaft-Ideale)
Gruppen-Sex mit Lady Ashton ist deshalb auf jeden Fall die eigentliche Bestimmung aller EU-Utopien. Als totale EU-Duplomatie, die längste Außenpolitik-Polygynie-Versuchungs-Praline der Welt, mindestens seit es Schweizer Schokolade oder lila Kühe oder die EU-Milchqoute oder einen EU-Verfassungs-Prozess gibt, und alles eben im stillen EU/Türkei-Camer(on)lein dann vernascht, einfach super geil. Ja, Gebt sie hin die schnöde Euro-Kultur-Vorhaut, halal verschnitten eben ist das the real european CONSTUTIONELL blend of the future.

Wer oder was macht eigentlich den Europäischen Verfassungen diesen so EU-Elien-furchtlosen furchtbaren Prozess: für aufn Scheiterhaufen halt?