Sunday, August 08, 2010

Hallo, Herr Wowereit ! Homosexueller Sozialist erhält Morddrohungen von Islamisten

Der französischsprachige Sozialist Elio Di Rupo, der die derzeitigen Verhandlungen zur Regierungsbildung im belgischen Königreich führt, wurde wegen seiner anerkannten Homosexualität mit dem Tod bedroht, so die Berichterstattung der belgischen Presse.„Ein Homosexueller darf nicht Premierminister in einer zukünftigen islamischen Nation wie Belgien werden“, stand in einen Brief der an den flämischen privaten Fernsehsender VTM geschickt worden ist. „Der Homosexuelle Sünder Di Rupo wird durch das nackte Schwert sterben“, steht weiterhin in den Brief der vorgestern in einen Bericht veröffentlicht wurde, der den Titel „Im Namen Allahs“ trägt.Der Fernsehsender VTM leitete den Brief an die Bundespolizei in Brüssel weiter, welche daraufhin eine Untersuchung eingeleitet hat und analysiert ob Di Rupo unter besonderen Schutz gestellt werden muss. Der wallonische Sozialist ist bekannt dafür dass er, obwohl diskret im Ausleben seiner sexuellen Identität, diese nicht versteckt.
Mehr...

No comments: