Monday, August 09, 2010

Hamburg: Polizei schließt islamistisches Zentrum - Trägerverein verboten

Hamburg. Die Polizei hat heute Morgen die Taiba-Moschee am Steindamm (ehemals Al-Kuds-Moschee) in St. Georg geschlossen. Die Hamburger Innenbehörde hat außerdem den Trägerverein der Moschee verboten. Gegen 6.10 Uhr verschafften sich die Beamten Zutritt zu dem Gebäude und überreichten den Verantwortlichen vor Ort die Verbotsverfügung. Zeitgleich wurde auch den Vorständen des Vereins das Verbot mitgeteilt.
Der Verein darf sich nicht neu gründen und die Stadt tritt vorübergehend als Mieter des Gebäudes auf. Etwa 45 Dschihadisten, so schätzt der Hamburger Verfassungsschutz, leben derzeit in Hamburg. Für die meisten von ihnen war die Taiba-Moschee bis zu diesem Zeitpunkt ein Haupttreffpunkt. An diesem Ort trafen sich die Attentäter vom 11. September 2001. In den vergangenen Jahren wurden hier offenbar auch weitere Muslime radikalisiert.
Mehr...

2 comments:

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Was ist Taiba?
DAS, HOFFENTLICH , WEIß KEIN MENSCH, SONST KÖNNTE ER JA AL-QAIDA SAGEN, AUS HAMBURG , also grad ums Eck!

Was ist ein Minarett?
Kulturbereichernde Kunst am Bau, die verfassungsmäßig nicht verhindert werden kann!

Was ist eine Burka?
Ein Modeaccessoire, zweifellos von der Sorte le dernier cri, lediglich zur bedingungslosen Ein- und Durchsetzung der Würde de Frau, also quasi die westliche Verfassungsordnung selber!

Was ist Fiqh?
Fiqh ist, wenn man als Linkshänder trotzdem mit der rechten Hand wixt und Frauen halt nicht die Hand reicht zum Gruß! Nach unserer Verfassung darf doch schließlich jeder sich so häufig und so schnell , halt auch untenrum oder „intim“, waschen wie er will.

Was ist Scharia?
Das weiß Allah jedenfalls immer besser, und solange ist das unbedingt mit Verfassung zu übersetzen, also in pragmatischer Hinsicht eben , vorläufig natürlich, als wäre eben schon das Jungste Gericht, in weltlicher Hinsicht umstandslos gleichzusetzen!


Was ist ein Mudschahedin?
Wahrscheinlich einer dieser so harmlosen Gebetsrufer! Siehe Meinungs- und Gewissensfreiheit.

Was ist dann ein Muezzin?
Heutzutage meist ein gewöhnlicher Mono-Lautsprecher ab100 Watt aufwärts, Stereo wäre ja Vielgötterei, und kann entsprechend der Glaubensfreiheit jederzeit beliebig verfolgt werden! Stichwort: einzig wahrer abrahamitischer Monotheismus, der real- „religionsgeschichtlich“ den Juden als solchen endgültig zu überwinden weiß.

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Was ist Dschihad?
Auch so eine Überwindung halt: Die Überwindung des inneren Schweinehunds! Praktisch also gelebte Moral. Ein Menschenrecht ist Dschihad sowieso, nämlich sich an sich selber den Teufel mit allen Belzebuden zusammen auszutreiben. Besonders Schweinefleischfressern (und auch Hundliebhabern, ect) könnte der Dschihad zur eschatologisch letzten Offenbarung werden! Also jede Menge Achtung, mindestens Respekt-Mann, ist von solchen jedenfalls erheischt,, soweit sie noch, wie alle Hunde eben, ewig leben wollten. Für solche „Abkömmlingen von Hunden, Schweinen und Affen“ besteht sogar eine zumindest passive Dschihadpflicht (auch außerhalb jeder Religion), nämlich aus verfassungsrechtlichen Grundbedingungen her: Jedem das Seine. Und Friss oder/und stirb ist ja praktisch inzwischen fast auf dem ganzen Globus eine überaus beliebte öffentlich-rechtliche TV-Kochsendung. Dschihad ist letztlich so harmlos wie der totale ultimative Medien-Knaller Lafer-lichter-lecker kocht Kuss-Kuss für alle. Natürlich ganz ohne Schweinehund-Fleisch oder gar Blut. Echte Rohkost halt, echtesten ältesten „Adams“! Guten Appetit!


Was heißt also Islam?
Mensch,
(ja auch du,
soweit eben gerade noch duldbar, )
das MUSS doch inzwischen jeder wissen:
das ist ,
ja Mann,
„He Alter“,
FRIEDEN,
zumindest das halt,
was früher mal Frieden
hieß,
danach eben ,
nach Minarett, Burka, Fiqh, Scharia, Mudschaheddin, Muezzin, und Dschihad eben!


Notfalls also , Lieber Glaubensfreund, nochmals diese rechtleitenden Glaubens-Q/A-Sequenzen von oben nach unten „durcharbeiten“, bis es eben sitzt wie aus dem Eff-Eff, wie mit der Muttermilch, oder besser den Vatergenen eingesogen!
Verstanden, echtes Wissen ist eben reine Submission! Natürlich rein „um der Sache willen“.

Welcher Sache?


Ja ,wieder nicht aufgepasst?
.Minarett, Burka, Fiqh, Schar.ia... Dschihad , Iss-Lamm und eben alles zusammen Islam!
Der Spieler beginnt wieder bei Null! Ungläubiger du, Schweinehund! Innerer?