Tuesday, August 17, 2010

Islamisierung ist nun grün

Passt ja auch, schließlich benutzt der Islam dieselbe Farbe.Nun denn, fröhliches Steinigen, Auspeitschen, Ehrenmorden usw.:
Mehr...
heplev

5 comments:

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

"Der Harte Kern einer Kirsche zum Beispiel ..."

Diese Programmatik der Grünen von ihnen selbst auf jenen Punkt gebracht:

"Das Grundgesetz gewährt allen Religionen individuelle und kollektive Religionsfreiheit. "

- Kollektive Religionsfreiheit,
das ist der Harte dschihad-Kern dieser Kirsche.

Die Grünen ehren damit auch einen Deutschen Terroristen aus den Tagen der RAF, der es im Knast dann mit poetischen Knarren versucht hat.

nur wenige Hinweise zur Analogie:
-kollektive Staatsgewalt
- kollektive Sexualbefriedigung
-kollektive Unschuldsvermutung
-kollektive Bildung
-kollektive Empörungsbereitschaft
-kollektive Rassenmerkmale
-kollektive Geschmacksurteile,

...,was man alles eben als Kollektive Massenhysterie umschreiben sollte, wenn man noch alle Tassen im Schrank hat, von Anstand nicht zu reden.

Wenn das wahr werden sollte, was die Grünen auch nur über das Grundgesetz sich denken, dann fällt mir nur ein einziger passender Ananlogieschluss ein:

-Kollektives Verhungern.

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

In Wirklichkeit haben die Grünen , als sie in der Schröder-Koalition war, 2003 Schilys dringlichen Wünsch, das Religionsprivileg zu kippen, eilig erfüllt. Weil es wegen gefahr im Versug auch dringlich gekippt werden musste, um Islamischen terror financing-Sammelbüchsen an ihrer Millionenbetrags-Unterwäsche ein bischen fummeln zu können. Jetzt wollen die wörtlich die kollektive Religion Islam auch kollektiv unter Heilihsprechungs-haube bringen.
Ob die je schon mal ein GG überhaupt nur gesehen haben, Religion wird nämlich im GG unter dem Begriff Meinungs- und Gewissenfreiheit nur subsumiert, und ausschließlich damit als individuelles Freiheitsrecht ausübung. Die Religionsausübung ist für jeden frei, also vor allem auch gar keine, und gewährt, solange sie nicht eben die Meinungsfreiheit- und die gewissensfreiheit, den kern des Verfassungstaates selber aushebelt, exakt dagegen gibt es sogar ein Individuelles Widerstandsrecht im GG. Ein kollektives Widerstands Recht, gibt es eben nicht, wenn man darunter nicht, so flappsig wie die Grünen es absichtlich misverstehen wollen,nicht eben die verfassungsmäßigen Wege seiner Institutionen sehen wollte: eben die, nicht kollektiven, sondern allgemeinen, gleichen und geheimen Wahlen, die rechtsförmigen, und nicht kollektiven, Legislativen, Exekutiven und Jurisprudenzen von Bund, Ländern und Gemeinden.

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Also nicht mal ist ein individuelle Religionsfreiheit jeder beliebig sich denfinierenden "Religion gewährt" gewährt, wenigstens nicht in unseren GG. Und darüber hinaus, wer das wollte, die nicht aufhebbaren Verfassungsnormen zu schleifen, wie hier die Grünen, der kann in Übereinstimmung mit dem GG, von der Platte weg in Haft genommen werden, wegen Hochverrats.

Und das ist gut so, denn jeder Möchte-gern-Hitler führe auf dieser "Verfassungs-Vernichtungs-High way in sein Paradies.

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Ein Gewissen haben und ein Belibieges meinen kann auschließlich nur ein Individuelles Geschäftchen sein sofern Meinungs- und gewissensfreiheit gewährt werden soll; sich einen religionen sozusagen aber , was nicht auf individueller Basis eines Rechtssujekts geschieht, sondern jenes Kolleltive schlechthin ist oder wäre, ist folglich vom GG nicht nur nicht "gewährt", sondern hat nach dem GG halt nun mal jenes 'Privileg', zu dem jener Gewalt-Islam aus sich heraus im wesentlichen schon mächtig tendiert, unter Verfassungsbedindungen eben im Knast zu landen.

Manchmal auch über Istanbul, Pakistan, Peschawar, Afghanistan camps und Guantanamo wieder in der Deutschen Sopzialhilfe.

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

"Islam Must Dominate the World". Wollen die Grünen uns das nur irgendwie auf verdeutscht sagen, in Ihrem islam-leichenfahl-grün- schicken Denglisch: 'Islam must dominate german Grundgesetz'? Islam-Kraft, Ja-bitte!? Her mit den ganz alten schnellen Brütern! Achmadiedschad-Peace now! Joschka for Gas, Jews totally accomplisched! Make war - not Love!
Oder doch nur: Uns Grünen schmelzen die Hirnpole weg, für mehr Staatsstreiche auf nem kleinen Inneren Feichsparteitag. Warscheinlich alles zusammen, eben kollektiv!

Frei nach dem Blondinen-Witz, dass fik-tiv deren Lieblings-Fremdwort sei, fällt mir doch noch eine Gegenbeleidigung ein:
'Claudia die niemals verschlossene Bundesempörungs-Nudel außer sich ohne alle hoffnungs-grüne Schamesröthe' hat wohl ein neues Lieblingsstichwort im Dienst des ihr nicht ganz fremden Fremden überhaupt: kollek-tief.

Ja sicher, da muss es rein, wo auch sonst, dass endlich ihr Frieden geworden ist und uns a Ruh', Islam eben.